WirtschaftsWoche Ranking: KUNZ ist wieder "TOP Kanzlei Erbrecht"

Nach dem Erfolg im Jahre 2020 hat KUNZ im aktuellen WirtschaftsWoche Ranking Erbrecht 2023 erneut den Sprung unter die besten 30 nationalen Kanzleien im Erbrecht geschafft; KUNZ-Partner Georg Kaiser wurde erneut zu einem der renommiertesten nationalen Erbrechtler ausgezeichnet.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte mehr als 1530 Juristen aus 230 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen im Erbrecht.

Ein herzlicher Dank geht daher an alle Kolleg:innen, die uns für diese Auszeichnung empfohlen haben, und an unser herausragendes Team im Erbrecht rund um Georg Kaiser, ohne das die Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.

Georg Kaiser Partner Fachanwalt für Erbrecht Fachanwalt für Steuerrecht Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht Lehrbeauftragter an der Frankfurt School of Finance & Management